Skip to content

We  are family …

© Gersin Livia Paya

Angebote

Vom ICH zum WIR

Part 1: ICH

Entspannt in den Frühling

Ein Online-Kurs für alle, die mit Leichtigkeit ins Frühjahr starten wollen. Einfache und leicht in den Alltag zu integrierende Übungen unterstützen dich dabei, in deine Kraft zu kommen und so  dein 2024 bestmöglich zu nutzen.

Mit Impulsvorträgen für mehr Leichtigkeit, Selbstreflexion & Journaling im liebevoll gestalteten Workbook sowie bewegten Übungen aus dem Yoga. Nutze Tools aus der Potentialentfaltung und der Positiven Psychologie für deinen feelgood-mood! 

Ein 2,5-stündiger Videokurs zum individuellen Arbeiten sowie einem  Live-Gruppen-Training per Zoom (Termin tba) mit Andrea Helten.

Kopie von Kopie von Mystical Abstract Stress Management Workbook Planner (Workout-Planer) (Präsentation (169)) (Your Story) (Instagram-Beitrag)

Hole dir deine Magie zurück!

Auch wenn Selbstliebe und Selbstfürsorge mittlerweile ziemliche Buzzwords sind: Es ist essentiell, dass es dir gut geht. Viele von uns sorgen sich dennoch erst um die Anderen und stellen ihre eigenen Bedürfnisse oftmals zurück. Doch erst, wenn du dich so lebendig zeigen kannst, wie du wirklich bist, deine angelegten Potentiale ausleben darfst, bist du in deiner Balance.

Und davon profitierst DU, aber im zweiten Schritt auch DEIN UMFELD und hier natürlich DEINE Familie.

Der Termin für das Live-Training: 

14. Dezember, 20 Uhr

„Entfache die prickelnde Lebendigkeit aufs Neue und kicke dem Alltagsstress gehörig in den A****“

Einfach umzusetzende Impulse aus Yoga & Potentialentfaltung, damit du in vier Wochen wieder mehr Lebendigkeit, Selbstliebe und Verbundenheit mit dir spüren kannst. Es ist an der Zeit, dich um DICH, um DEINE Bedürfnisse zu kümmern! Das macht dich nicht nur achtsamer im stressigen Alltag, sondern wird deine ganze magische, chaotisch-wundervolle Familie verwandeln. Schon nach vier Wochen kannst du die Veränderungen in deiner Zufriedenheit wahrnehmen: Du bist lebendiger, fühlst intensiver und erinnerst dich daran, was dir wirklich wichtig ist.

Ein Videokurs zum individuellen Arbeiten sowie 1,5h Live-Training per Zoom mit Andrea Helten.

Das erwartet dich konkret

  • Vier Module, aufgeteilt in: Status Quo, Deine Energie, Deine Kreativität, Deine Freiheit
  • 25 Videos mit kurzen, simplen Übungen, gesprochenen Meditationen und neuen Denkanstößen für Menschen jeden Alters und ohne Vorkenntnisse
  • liebevoll gestaltetes Workbook zum individuellen Arbeiten
  • ein 1,5 h Live-Gruppen-Training 
  • 12 Monate Zugriff auf die Video-Inhalte: Du hast also auch nach den vier Wochen Zeit, alle Videos noch einmal anzuschauen
  • eine Teilnahmebestätigung

Disclaimer: Meine Angebote sind kein Ersatz für eine Psychotherapie. 

Ich arbeite auf Hochtouren am Online-Kurs „Vom Ich zum Wir“, der dir und deiner Familie viele Impulse für ein achtsames Familienleben gibt. Trag dich in meinen Newsletter ein und erfahre als eine der ersten, wann es los geht.