Skip to content

We are family …

© Gersin Livia Paya

Herzlich willkommen zu Familie Ommm

Dein Podcast für mehr Lebensfreude und achtsame Momente im stressigen Familienalltag.

Ich schenke dir mein Wissen aus zehn Jahren achtsamer Arbeit mit Kindern und Familien, damit du die ursprüngliche Kraft eurer Verbindung wieder erkennst. Und ihr gemeinsam eure Magie aufs Neue entfacht!

Kennst du das auch? Der Alltag sorgt dafür, dass wir uns immer weniger spüren. Wir sind darauf programmiert, alles schnell zu machen: schnell die To-Dos abzuarbeiten, schnell zu kommunizieren, schnell die Kinder zur Schule / in den Kindergarten / zum Sport / ins Bett zu bringen. In diesem Hamsterrad bleibt so manches Mal die achtsame Verbindung gehörig auf der Strecke. Die Verbindung zu unseren Kindern, zum Teenie (mit dem es eh schon nicht so easy ist!), die Beziehung zu unserem Partner/Partnerin. Und vor allem die Verbindung zu dir selbst.

⚡️ Wann hast du dich das letzte Mal selbst gespürt?
⚡️ Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt?
⚡️ Wann hast du zuletzt wild getanzt?
⚡️ Wann hast du dein Kind zuletzt bewusst beobachtet und ihm wirklich zugehört?

Ich gebe dir hier regelmäßig Inspirationen mit in deinen Alltag, die ich hilfreich finde. Das können Übungen aus dem Yoga sein, aber auch achtsame Impulse, Resilienz-Tipps, Tipps aus der Potentialentfaltung und der Positiven Psychologie – heruntergebrochen für dich und deine Familie. Dabei vergessen wir vor allem auch deinen Körper nicht: Denn schon simple Bewegungen bringen dich in nullkommanix wieder in deine ureigene Kraft und Balance.

Are you ready?

Ich freue mich mega, wenn du diesen Podcast abonnierst oder mir ein Feedback / Themenwünsche an mail@andreahelten.de schickst.

Rocky Ommm, deine Andrea

Aktuelle Podcastsfolgen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt auch auf